Archiv

Frank Gerheim ist Neustadts neuer König

Red; 16. Jun 2011, 10:20 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Empfang der neuen Majestäten in der Sparkasse Bergneustadt.
ARCHIV

Frank Gerheim ist Neustadts neuer König

Red; 16. Jun 2011, 10:20 Uhr
Bergneustadt – Der neue Schützenkönig Frank Gerheim hatte im Schießen auch Konkurrenz durch Ehefrau Stephanie (AKTUALISIERT vom 15.6.2011).
Überglücklich feierte Frank Gerheim mit seiner Familie den entscheidenden Moment: Mit dem  64. Schuss brachte er den Königsvogel zu Fall und ist damit neuer Schützenkönig von Bergneustadt. In dem Wettkampf setzte er sich auch gegen seine Frau Stephanie durch, die sich ebenfalls in die Schießliste hatte eintragen lassen. Das Prinzenvogelschießen konnte Sandra Herhaus nach dem 32. Schuss für sich gewinnen und übertrumpfte damit Maximilian Halbe, den Sohn des Bürgermeisters. Zum Prinzen an ihrer Seite wählte sie Riccardo Samer. Mit dem 78. Schuss wurde Marvin Reinzhagen Kinderkönig, Gerheims Tochter Julia die Königin.


[Bürgermeister Gerhard Halbe gratuliert dem neuen Königspaar Frank uns Stephanie Gerheim.]

Für das kommende Jahr hat sich Bürgermeister Gerhard Halbe vorgenommen, den Schützenkönigstitel für sich zu gewinnen. Geehrt für langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden Anja Werkshage, Andreas Kormann, Dirk Bylsma, Volker Haselbach, Brigitte Röttger, Utz Walter und Hans-Joachim Eickhoff für 25 Jahre, sowie Manfred Brandscheid, Michael Eickhoff, Peter Gebauer, Bernhard Haude, Heinz Liesaus, Hans-Alfred Paul, Wolfgang Schmies, Heinrich Zwinge und Gerhard Lehnen für 40 Jahre, während Günther Zimmermann 50 Jahre und Horst Hollmann 60 Jahre mit dabei sind.


WERBUNG