Archiv

Licht und Schatten

Red; 31. May 2011, 15:02 Uhr
Bild: Das Herren 60-Team des TC Nümbrecht.
ARCHIV

Licht und Schatten

Red; 31. May 2011, 15:02 Uhr
Nümbrecht - TC Blau-Gelb Nümbrecht startet insgesamt erfolgreich in die neue Saison.
Die 1. Damenmannschaft steht nach einem Sieg und einem 3:3 Unentschieden mit an der Spitze der Tabelle. Die spielstärkste Mannschaft Damen 50 hat jedoch in der 1.Verbandsliga einen unglücklichen Start erwischt. Drei teilweise hart umkämpfte Niederlagen brachten die Mannschaft um Ute Dehmel, Doris Rohsiepe, Claudia Schässburger, Elisabeth Stöcker, Angelika Diller, Gisela Mertes, Marianne Eickvonder und Karin Hasselbrink ans Tabellenende.

Die neuformierte 1.Herren um Kapitän Benjamin Felske peilt nach einem Sieg und einer Niederlage einen Mittelfeldplatz an. Die 1. Herren 30 konnte nach dem letztjährigem Aufstieg mit einer 4:5 Niederlage gegen Lülsdorf-Ranzel und einem 9:0 Sieg über BW Hennef den Aufwärtstrend bestätigen. Hier freut man sich schon auf zwei Lokalderbys gegen TC 80 und Waldbröl. Die Herren 40 um Guido Licher gewann ihr erstes Spiel in der 2.Bezirksliga souverän mit 9:0.

Die 1.Herren 50 gewann ebenfalls glatt mit 6:0 und die 2.Mannschaft steht mit 2:2 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Sehr gut startete auch die 1.Herren 60. Zwei Siege und eine unglückliche Niederlage gegen TC 80 bestätigte die gute Form des Teams. K.H. Schretmair, Reinhold Dehmel, Dietmar Müller, Gerhard Wirth, Heinz Voiß und Ulli Diller (Foto von links nach rechts) unterlagen der Truppe um Klaus Alberts mit 3:6. Die zweite Mannschaft hat nach zwei Spielen jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto.
WERBUNG