Archiv

Das Stadion Hammerhaus wird am 4. Juni eingeweiht

Red; 1. Apr 2011, 16:13 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Das Stadion Hammerhaus wird am 4. Juni eingeweiht

Red; 1. Apr 2011, 16:13 Uhr
Gummersbach – Der Vorsitzende Werner Bubenzer berichtete auf der Jahreshauptversammlung des TSV Dieringhausen unter anderem über den Stadionbau – Sechs Mitglieder wurden für sportliche Erfolge geehrt.
Vorgestern fand die Jahreshauptversammlung des TSV Dieringhausen statt. Der Vorsitzende Werner Bubenzer ging in seinem Bericht vor allem auf den Bau des Stadions Hammerhaus ein. Am 4. Juni soll es eine Einweihungsfeier geben. Spenden sind weiterhin erwünscht. Zudem wurden Christian Friedrich, Dr. Julia Boye, Desiree Horn, Tim Lorenzen, Lea Marie Risken und Henriette Schönlau für ihre besonderen sportlichen Erfolge geehrt. Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden Dirk Helmenstein als Kassierer, Claudia Lüdorf als stellvertretende Schriftwartin und Tim Bubenzer als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Maik Bubenzer stellte sich nicht erneut als Vereinsjugendvorsitzender zur Wahl.

Als weiterer Tagesordnungspunkt standen die Jahresberichte der Abteilungen an. Die Judokas und die Leichtathleten hatten im vergangenen Jahr einige sportliche Erfolge zu verbuchen. Die Fußball-Abteilung konnte einen Zuwachs im Jugendbereich verzeichnen. Der Lauftreff entwickelte sich laut Angaben des Vereins zur größten Gruppe der Region. Des Weiteren berichtete Else Schlüter von der Seniorinnenturntruppe und Brigitte Dickescheid von den Turnern. Darüber hinaus verabschiedeten die Anwesenden eine neue Vereinssatzung. Die Mitgliederzahl des Vereins liegt bei 806 (davon 367 Kinder). Das Vereinshaus, für welches die Familie Risken als Hausmeisterpaar zuständig ist, soll in diesem Jahr noch weiter umgebaut werden. Außerdem kann es für Veranstaltungen gemietet werden. Weitere Informationen unter www.tsvdieringhausen.de.  
WERBUNG