Archiv

Ruhige Zeiten beim Tischtennisverein

Red; 19. Mar 2011, 18:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ruhige Zeiten beim Tischtennisverein

Red; 19. Mar 2011, 18:38 Uhr
Waldbröl – Die Sportfreunde wählten Teile des Vorstandes neu und schauen gelassen in die Zukunft.
Am vergangenen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins Sportfreunde Waldbröl statt. Pünktlich eröffnete der erste Vorsitzende Wolfgang Jendrny die Versammlung. Im Bericht der Geschäftsführerin Heidi Jendrny wurde mitgeteilt, dass der Verein zurzeit aus 56 Mitgliedern besteht sowie durch Kassenwart René Jasinski ein gesunder Haushalt vorgelegt. Im Anschluss blickten der Sportwart Oliver Zur und auch der kommissarische Jugendwart Jürgen Mittler auf die sportlichen Ereignisse zurück und gaben eine Prognose für die noch zu spielende Rückserie aus.

Bei den durchzuführenden Neuwahlen des Vorstandes gab es keinerlei Überraschungen. Jasinski wurde ebenso wiedergewählt wie auch Sportwart Zur und auch die Geschäftsführerin Heidi Jendrny. Im Bereich Jugendbetreuung wurde wie erwartet Jürgen Mittler als neuer Jugendwart gewählt, der dieses Amt damit von Daniel Dick übernimmt. Desweiteren wurde Oliver Zur als 1. Kassenprüfer ebenso einstimmig von der Versammlung gewählt. Zudem wurde dieser für 10, Peter Rybka für 15 sowie Werner Ottersbach und Thomas Schneider für 25 Jahre Vereinsjubiläum geehrt.
WERBUNG