Archiv

Dirk Rothe führt weiterhin die Windhagener Schützen

jp; 1. Mar 2011, 14:58 Uhr
Bild: privat --- Giesela Rothe (v.l.), Gaby Brünagel, Gaby Krämer, Bärbel Schmalenbach, Jessica Krämer, Caroline Rothe, Sebastian Mühl, Verena Rothe, Tim Perbix, Jennifer Lobscheid, Dirk Rothe, Janine Rothe, Martin Lurz, Klaus Schmalenbach, Ulrich Lausmann und Carsten Rothe.
ARCHIV

Dirk Rothe führt weiterhin die Windhagener Schützen

jp; 1. Mar 2011, 14:58 Uhr
Gummersbach – Neben der Verkündung von Vereinserfolgen stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm der Mitgliederversammlung.
Auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Windhagen hatte der erste Vorsitzende, Dirk Rothe, den Mitgliedern einige positive Nachrichten zu verkünden. Hier wurden unter anderem die gute finanzielle Lage des Vereins, diverse Erfolge der Sportschützen sowie die Aktivitäten der Jungschützen genannt. Die im Vorjahr erarbeitete neue Satzung wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Zudem stand die Neuwahl des kompletten Vorstandes an. Neben Dirk Rothe wurde auch der zweite Vorsitzende, Klaus Schmalenbach, einstimmig wiedergewählt. Tim Perbix löst den bisherigen Geschäftsführer Thomas Ufer ab. Ihm zur Seite stehen die amtierende Prinzessin Verena Rothe und Sebastian Mühl als Stellvertreter. Carsten Rothe kandidierte aus persönlichen Gründen nicht erneut für das Amt des Schatzmeisters, bleibt jedoch weiterhin Hauptmann des Offizierscorps. Seine Nachfolgerin wurde Jennifer Lobscheid. Sie wird von Jessica Krämer und Janine Rothe als Stellvertreter unterstützt. Gaby Krämer wurde in ihrem Amt als Sozialwartin bestätigt und der amtierende Schützenkönig Ingo Michalek wurde als Kassenprüfer gewählt.

Bereits einige Wochen zuvor wurde Caroline Rothe auf der Sportlerversammlung als Sport- und Schießwart einstimmig wiedergewählt. Ihre Stellvertreter sind Martin Lurz, Ulrich Lausmann und Gaby Brünagel. Als Waffenwart wurde Kurt Jüstel gewählt.  
WERBUNG