Archiv

Erfolgreiches Sportjahr für den TuS

vh; 22. Feb 2011, 13:05 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Erfolgreiches Sportjahr für den TuS

vh; 22. Feb 2011, 13:05 Uhr
Marienheide – Am Freitag führte der TuS Kempershöhe seine alljährliche Mitgliederversammlung durch.
Bei seiner Mitgliederversammlung konnte der TuS Kempershöhe jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Insgesamt wurde das Sportabzeichen an 14 aktive Sportler des Vereins vergeben darunter auch einmal das Familiensportabzeichen. Der Vorsitzende Klaus Berger konnte Brunhilde Steinert und Marianne Huppertz für 40 jährige Mitgliedschaft und Simone Zacchini für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren. Dem Vorstand wurde Einstimmig die Entlastung erteilt. Als neuer Kassenprüfer wurde Wilhelm Steinert gewählt, da Peter Schäfer nach zweijähriger Tätigkeit ausscheidet.

Neben dem Vorsitzenden standen auch die Positionen stellvertretenden Vorsitzenden, Geschäftsführers, Sportwarts und Kassierers zur Wahl. Auf eigenen Wunsch schieden Silke Orbach (Geschäftsfüherin) und die Jugendwarte Hella Schäfer und Bianca Breloer aus dem Vorstand aus. Durch die Neuwahlen ergibt sich jetzt folgende Zusammensetzung des Vorstandes: Vorsitzender (Klaus Berger, Wiederwahl), stellvertretende Vorsitzende (Anke Wasserfuhr, Wiederwahl), Geschäftsführerin (Doris van Rhee, Neu gewählt), Sportwart (Ralf Breloer, Wiederwahl) Kassiererin (Dorit Schlünder, Wiederwahl) Beisitzer bleiben Maik Schulz und Brunhilde Steinert. Jugendvertreter (über 18 Jahre) wurde Daniela Steinert. Bereits zuvor wurden die Jugendvertreter (unter 18) gewählt, es wurden Laura Blechmann und Lia Marie Schellenberg. Zusätzlich konnten Heinz Schlünder als Platzwart und Siegfried Löwe als Hallenwart ernannt werden.

Jugendsportabzeichen 8 bis 17 Jahre:

Janine Schulz - Bronze (Gesamt 1)
Jackline vom Hofe - Bronze (Gesamt 1)
Lia Marie Schellenberg - Silber (Gesamt 2)
Carina Penner - Silber (Gesamt 2)
Niklas Wipperfeld - Silber (Gesamt 2)
Katrin Breloer - Gold 4 (Gesamt 4)
Devin Schulz - Gold 5 (Gesamt 5)
Dennis Schulz - Gold 9 (Gesamt 9)

Erwachsenensportabzeichen:

Daniela Steinert - Bronze (Gesamt 1)
Bianca Breloer - Silber (Gesamt 4)
Manuela Briskorn - Gold (Gesamt 5)
Maik Schulz - Gold (Gesamt 8)
Ute Schmitz - Gold  (Gesamt 15)
+ Verleihung Bronzemedallie der Gemeinde Marienheide
Klaus Berger - Gold  (Gesamt 31)

Familiensportabzeichen:

Familie Schulz/Berger   mit Maik, Devin, Dennis, Janine sowie Opa Klaus. 
WERBUNG