Archiv

SV Linde reaktiviert Adil Ben Abdellah

lo; 3. Sep 2010, 11:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV Linde reaktiviert Adil Ben Abdellah

lo; 3. Sep 2010, 11:18 Uhr
Lindlar – Der frühere Weggefährte von Trainer Andreas Porsch ist ab sofort spielberechtigt.


[Archivbild: Kleinjung --- Adil Ben Abdellah (hier im Trikot des SSV Bergneustadt) spielt ab sofort für den SV Linde.]

B-Ligist SV Linde hat auf den langfristigen Ausfall von Stürmer Marc Spisla reagiert und Adil Ben Abdellah verpflichtet. Dies teilte Abteilungsleiter Klaus Porsch mit. „Da der Kader nach der Rotsperre von Dennis Gleditzsch nochmals entscheidend geschwächt wurde, hat unser Trainer Antek Porsch seinen alten Mannschaftskollegen Adil Ben Abdellah überreden können, sich kurzfristig dem SVL anzuschließen.“ Ben Abdellah war in früheren Kreisliga A-Zeiten bereits in Linde aktiv und spielte anschließend unter anderem für den SV Frielingsdorf und den SSV Bergneustadt. Seine letzte Station war der damalige Landesligist VfL Alfter. Da er zuletzt keinem Verein angehörte, ist der Angreifer ab sofort spielberechtigt.  

WERBUNG