Archiv

Rolf Medgenberg als Vorsitzender bestätigt

Red; 12. Apr 2010, 14:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rolf Medgenberg als Vorsitzender bestätigt

Red; 12. Apr 2010, 14:31 Uhr
Marienheide – Der TV Rodt-Müllenbach ließ seine diesjährige Hauptversammlung stattfinden – Das vergangene Jahr wurde resümiert und der Vorstand gewählt.

[Bild: privat --- Axel Wirth (zweiter Vorsitzender), Rainer Ansorge, Rolf Medgenberg (erster Vorsitzender), Stephanie Förster, Mike Hinze, Markus Loschko, Rainer Hütt, Anita Steckmann, Harald Trommershausen und Wolfgang Pflitsch (v.l.)]

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Rodt-Müllenbach ging der erste Vorsitzende Rolf Medgenberg in seiner Eingangsrede auf zwei entscheidende Punkte des vergangenen Jahres ein. Zum einen war es der Zusammenschluss der Handballabteilungen des SSV Marienheide mit den „Löwen“ aus Müllenbach und zum anderen ging es im vergangenen Jahr darum, das entstandene Defizit aus 2008 wieder auszugleichen. Kassierer Carsten Daase konnte darlegen, dass das Defizit reduziert wurde.

Bei den Vorstandswahlen wurde Rolf Medgenberg ohne Gegenstimmen für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Des Weiteren wurde wiedergewählt: Fabian Appelt (zwieiter Kassierer), Dirk Schenk (Abteilungsleiter Ski) und Claudia Kuss (Abteilungsleiterin Turnen). Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Hans Rainer Hütt, Hanneliese Wirth und Harald Trommershausen geehrt. Jeweils 40 Jahre im Verein sind: Wolfgang Pflitsch, Barbara Seifert und Anita Steckmann. Silbernes Jubiläum hatten Kathrin Lusebrink, Kai Viebahn, Rainer Ansorge, Ian Robert Bundley, Peter Burgmer, Corinna Säger, Stephanie Förster, Mike Hinze, Markus Loschko und Peter Stötzel.
WERBUNG