Archiv

Michael Jonen bleibt Vorsitzender

Red; 6. Apr 2010, 14:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Michael Jonen bleibt Vorsitzender

Red; 6. Apr 2010, 14:08 Uhr
Gummersbach – Die Wandergruppe Diernghausen führte ihre Jahreshauptversammlung durch.
Im Jugendheim der katholischen Pfarrgemeinde „Herz Jesu“ Dieringhausen fand die Jahreshauptversammlung der Wandergruppe Dieringhausen statt. Der Vorsitzende Michael Jonen unterrichtete die Anwesenden davon, dass die Wandergruppe zum 31. Dezember 2009 als Freizeitgruppe aus dem BSW ausgeschieden war und seit dem ein im Vereinsregister eingetragener Verein mit dem Namen „Wandergruppe Dieringhausen“ ist. In den Berichten wurde der am 10. und 11. Juli 2010 stattfindende 31. Internationale Wandertag und die gleichzeitig stattfindenden Junior-Wandertage mit Start an der Schützenhalle in Vollmerhausen angesprochen. 

Der bisherige Beisitzer Hans Tietz trat nach 20 jähriger Tätigkeit zurück. Bei den anschließenden Wahlen wurde der Vorsitzende Michael Jonen wieder gewählt und geht somit in das 21. Jahr Vorstandsarbeit. Ebenfalls wieder gewählt wurden Resi Fassbender (2. Vorsitzende), Christof Kölschbach (Kassierer), Annelie Bolz (2.Kassiererin), Elke Zehnder (Schriftführerin), Klaus Heidrich (2.Schriftführer), Hans-Gerd Heuser (Streckenwart), Henrik Bolz (2. Streckenwart) und die Beisitzer Maria Klein, Renate Blumberg, Peter Froese und Georg Brumme. Weitere Informationen bei Michael Jonen unter Tel.: 02261/7 22 24 oder unter www.bsw-wandergruppe-dieringhausen.de.tl.
WERBUNG