Archiv

Dominik Jaster sowie Nazim und Enes Celik Gemeinde-Minimeister

fn; 28. Jan 2010, 18:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dominik Jaster sowie Nazim und Enes Celik Gemeinde-Minimeister

fn; 28. Jan 2010, 18:02 Uhr
Engelskirchen – Beim ASC Loope wurden die Minimeisterschaften im Tischtennis in drei Altersklassen ausgespielt.

[Bild: privat --- Die Gewinner der Minimeisterschaften konnten sich über Urkunden und Pokale freuen.]

20 Tischtennistalente zeigten bei den Minimeisterschaften in der Sporthalle der katholischen Grundschule in Loope unter den Augen den Zuschauer sehenswerte Ballwechsel und spielten in drei Altersklassen Sieger aus, die sich im März beim Kreisentscheid erneut an der Platte behaupten müssen. Den Jahrgang 1997/1998 gewann Enes Celik vor Lars Bischofsberger und Jannick Höck. Dominik Jaster war im Jahrgang 1999/2000 der stärkste Spieler und verwies Volkan Canbaz und Silas Mangold auf den zweiten und dritten Rang. Bei den jüngsten Spielern (Jahrgang 2001 und jünger) holte sich Nazim Celik den ersten Platz. Lukas Schulze und Anna Garz vervollständigten die Podestplätze in dieser Klasse. Für Neueinsteiger im Tischtennis veranstaltet der ASC Loope jeden Freitag um 16 Uhr einen Schnupperkurs.
WERBUNG