Archiv

Melina Brenner sprang auf Platz eins

nk; 13. Jan 2010, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Melina Brenner sprang auf Platz eins

nk; 13. Jan 2010, 17:00 Uhr
Wipperfürth - Die Sportlerin der LG Wipperfürth mit erfolgreichem Jahresauftakt beim Hochsprungmeeting in Unna.
Beim Internationalen Hochsprungmeeting im westfälischen Unna glänzte Melina Brenner (Bild) mit übersprungenen  1,76 Metern und stellte damit ihre eigene Bestleistung in der Halle ein. Die Konkurrenz war  bereits bei der Höhe von 1,70 Metern geschlagen, vor den Augen der Bundestrainerin Brigitte Kurschilgen rückte für Brenner die Bestätigung der in Berlin beim Kadertraining übersprungenen 1,79 Meter in greifbare Nähe. Ein wenig mehr Bogenspannung und ein Quäntchen Glück hätten die Wunschhöhe fast möglich gemacht, doch die Latte fiel dann doch. Am kommenden Wochenende geht es für sie und ihre Vereinskameradinnen zu den Nordrhein-Hallenmeisterschaften. Neben Brenner haben vor allem die Stabhochspringerinnen der LG Wipperfürth Regine Kramer, Angela Wald und Tanja Kausemann Medaillenchancen.
WERBUNG