Archiv

Modenschau der Waldbröler Werbegemeinschaft

Red; 12. Nov 2009, 13:57 Uhr
Bild: privat --- Alle teilnehmenden Modells gingen als strahlende Sieger nach Hause.]
ARCHIV

Modenschau der Waldbröler Werbegemeinschaft

Red; 12. Nov 2009, 13:57 Uhr
Waldbröl – In der ausverkauften Nutscheidhalle führten die Modehäuser Kindermode, Landhausmode, Outdoor-Kleidung, Junge Mode, Damen-Oberbekleidung, Festliches, Brautmoden und Accessoires vor.
Die Nachwuchsmodels wurden bei einem Casting im September ausgewählt. Vor der Modenschau absolvierten alle Models ein Laufstegtraining bei Fabian Schuster (Tanzschule Schuster). Um den Models eine professionelle Note zu verleihen, wurden sie von den Visagistinnen der Parfümerie Gottmann geschminkt. Die Stylistinnen von Hairfreaks sorgten bei den Frisuren für den richtigen Style.

Valeska Spickenbom, bekannt aus dem Fernsehen,  führte durch den Abend. Den Anfang machte eine abwechslungsreiche Kindermodenschau, bevor die „großen“ auf den Laufsteg durften. Der Abend war eine gelungene Präsentation der Waldbröler Möglichkeiten.

Wie bereits beim Casting im September bewertete eine Jury Ausstrahlung und Natürlichkeit der Modelle. Letztlich kürte jedoch das Publikum die drei Sieger, da mehrere Kandidaten nach der Juryberwertung punktgleich abschnitten.

Der 1. Preis, ein Fotoshooting, zur Verfügung gestellt von Photo Porst, ging an Silke Riegel-Kurtic, Tabea Lettau und Daniela Reifenrath erhielten Einkaufsgutscheine. Auch bei allen anderen Teilnehmern bedankten sich die beteiligten Modehäuser mit Einkaufsgutscheinen.

Die Organisatoren Katrin Propach-Schüller (Genußvoll),Gabriel Schnell (Kressner) und Daniela Saynisch (Uhren & Schmuck Saynisch) waren mit dem Abend sehr zufrieden.

[Bild: privat --- Den 1. Platz gewann Silke Riegel-Kurtic.]



[Bild: privat --- Daniela Reifenrath ]


WERBUNG