Archiv

Coverbands rockten für „Checkpoint“

kg; 10. Nov 2009, 13:11 Uhr
Bilder: Philipp Ising/Checkpoint Wiehl --- Die Band 'Rob Williams' rockte auf der Bühne.
ARCHIV

Coverbands rockten für „Checkpoint“

kg; 10. Nov 2009, 13:11 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Samstag fand eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des ökumenischen Jugendcafés „Checkpoint“ in der Wiehltalhalle statt.
Den Auftakt des Abends machte Organisatorin Marina Vorländer von Great Charity mit einer Danksagung an alle Sponsoren, Musiker des Abends - die ohne Gage auftraten – an die Stadt Wiehl, Besucher und Helfer – Vereinsvorstandsmitglied der GCA Petra Kasten, freiwillige Helfer der Johanniter, Securities, Helfer vom Checkpoint und die Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Im Anschluss spielten „just like Pink“ mit Sängerin Sabrina Mundt, die Songs des Superstars Pink interpretierte. Die Band „Rob Williams“ mit Sänger Rainer Schuster spielte Hits von Robbie Williams. Zudem trat die Bon Jovi Tribute Band „Crossroads“ auf.


Das Konzept für die Veranstaltungstechnik des Abends wurde erstellt von Vorländers Sohn Daniel mit der Unterstützung von Daniel Berwing, der sein Wissen im Bereich Ton zur Verfügung stellte. Weitere helfende Hände von Freunden brachten die Halle zum Leuchten. Für das leibliche Wohl sorgte der Weihersnack und für die Getränke die Helfer des Checkpoints.

WERBUNG