Archiv

Erfolgreiche Prüflinge in Happach

pt; 28. Jul 2017, 11:32 Uhr
Bilder: privat --- Die erfolgfreichen Prüflinge des Reitabzeichens.
ARCHIV

Erfolgreiche Prüflinge in Happach

pt; 28. Jul 2017, 11:32 Uhr
Waldbröl – Sowohl das Reit- als auch das Voltigier-Abzeichen wurde von allen Teilnehmern erfolgreich abgelegt – Voltigierer können zudem auf einige Turniererfolge zurückblicken.
Unter den kritischen Augen der Richter absolvierten auf der Reitanlage des Ländlichen Zucht-, Reit- und Fahrvereins Oberberg-Süd in Waldbröl-Happach die Lehrgangsteilnehmer die Reitabzeichen in verschiedenen Klassen mit gutem Erfolg: Victoria Harting, Antonia Höringklee, Ines Ostrowski, Emily Sallmann, Louisa Sallmann, Tabea Schirp und Carolin Tews erreichten das Abzeichen der Klasse Acht. Das Reitabzeichen der Klasse Fünf erwarb Alischa Selbach. Den Basispass erhielten Eva Grommes-Flosbach, Marie Kapp und Nadine Lorenz.




[Die Voltigierer des Reitvereins Oberberg-Süd.]

Nach gründlicher Vorbereitung durch die Übungsleiter waren die Voltigierer bei der Abnahme der Abzeichen ebenso erfolgreich: Pia Lüßmann, Katharina Herting, Sarah Herting und Marie Kopp bekamen das Abzeichen der Klasse Vier, Geena Rennen, Rebekka Köster, Lina Höhler und Nathalie Bahne erreichten das Voltigier-Abzeichen der Klasse Drei. Des Weiteren können die Voltigierer des Reitvereins Oberberg-Süd auf einige Erfolge zurückblicken: Einen Sieg und zwei Plätze erreichten die „Happacher Voltis“ in Drohlshagen und auf dem Falkenhof Lindlar war die Turniergruppe Sieger in der Galopptour des Voltigier-Turniers. Zuletzt konnten die „Volti-Minis“ den Sieg in ihrer Kategorie in Malzhagen einfahren.
WERBUNG