Archiv

Anke Vetter nun offiziell SPD-Kandidatin

Red; 8. Mar 2014, 14:28 Uhr
Bild: Privat.
ARCHIV

Anke Vetter nun offiziell SPD-Kandidatin

Red; 8. Mar 2014, 14:28 Uhr
Marienheide – Gestern wurde Anke Vetter vom SPD-Ortsverein mit großer Mehrheit zur Bürgermeisterkandidatin gewählt.
Der SPD Ortsverein Marienheide hat Anke Vetter nach Parteiangaben mit großer Mehrheit zur Bürgermeisterkandidatin aufgestellt. „Mein Ziel ist es, die Bürgerbeteiligung und das Bürgerengagement zu stärken,“ so die frisch gekürte Kandidatin. „Ich werde die Menschen dort abholen, wo sie sind und mir viel Zeit nehmen, um von Angesicht zu Angesicht mit den Bürgern zu sprechen.“

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat wurden ebenfalls aufgestellt. Die ersten drei Plätze der Reserveliste besetzen Holger Maurer, Anke Vetter und Sven Wottrich, alle drei sind in der aktuellen Legislaturperiode Ratsmitglieder. Die nachfolgenden Plätze sind, wie in der SPD üblich, im Reißverschlussverfahren mit Kandidatinnen und Kandidaten besetzt. 
WERBUNG