ARCHIV
TuS Derschlag: Andre Germer kommt, Andree Zobel bleibt
(bl/11.5.2004-22:30) Gummersbach-Derschlag - Trainer Stefan Witt vom TuS Derschlag hat allen Grund zur Freunde - Andree Zobel bleibt nun doch - Andre Germer kommt aus Bergneustadt und ist bereits Neuzugang Nummer vier.
[Der zurzeit überragende Andree Zobel hält den Derschlagern weiter die Treue.]
Die Kicker des TuS Derschlag können sich freuen. Unabhängig davon, ob es nun mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappt oder nicht, werden die zukünftigen Borussen auch in der nächsten Saison eine mehr als schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Andre Germer vom Landesligisten SSV Bergneustadt hat seine Zusage gegeben. Er ist damit nach David Becker (SV Schnellenbach), Tarek Charif (1. FC Gummersbach) und Hayder Tokmak (zuletzt Baris Spor Hackenberg) bereits Neuzugang Nummer vier.
Und auch eine weitere wichtige Personalie ist geklärt: Mittelfeldspieler Andree Zobel bleibt in Derschlag. Er hatte ein Angebot des FC Germania Dattenfeld vorliegen, kann aber aus beruflichen Gründen den großen Aufwand in der Verbandsliga nicht mehr bewältigen. Ich bin sehr froh, dass er bei uns bleibt, freut sich sein Trainer Stefan Witt, der sich zuvor bereits von allen anderen Spielern eine Zusage abholen durfte. Für die oberbergische Bezirksliga-Fraktion wäre die Borussia Derschlag somit eine große Bereicherung.