Archiv

Tötungsdelikt Bernberg: Polizei tappt noch im Dunkeln

nh; 21. Oct 2013, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tötungsdelikt Bernberg: Polizei tappt noch im Dunkeln

nh; 21. Oct 2013, 13:40 Uhr
Gummersbach - Oberstaatsanwalt Alf Willwacher kann noch keine neuen Erkenntnisse im Fall des in Bernberg getöteten Gummersbachers (64 Jahre) präsentieren.
Bereits am Donnerstag wurde die Leiche des 64-jährigen Mannes in seiner eigenen Wohnung gefunden (OA berichtete). „Die Obduktion hat ergeben, dass Gewalt angewandt wurde“, teilte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher auf Nachfrage mit. Weitere Erkenntnisse konnte und wollte Willwacher nicht mitteilen. Die Mordkommission ist nun auf der Suche nach einem Täter und einem möglichen Tatmotiv. „Zu einem so frühen Zeitpunkt mit so vielen Unbekannten gibt sich die Staatsanwaltschaft generell schmallippig“, erklärte Willwacher. Derzeit ermittelt die Polizei im Umfeld des 64-Jährigen, um Licht ins Dunkle zu bringen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter Tel: 0221/229-0 oder per E-Mail: poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
WERBUNG