HüCKESWAGEN

Fahrer nach Unfall gesucht

Red; 15.05.2019, 11:50 Uhr
HüCKESWAGEN

Fahrer nach Unfall gesucht

Red; 15.05.2019, 11:50 Uhr
Hückeswagen – Eine 14-Jährige wurde am Dienstag von einem Auto in der Lindenbergstraße erfasst, der Verursacher oder Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Ein 14-jähriges Mädchen aus Hückeswagen ist am Dienstag auf der Lindenbergstraße von einem Auto erfasst worden. Die Polizei sucht jetzt nach dem Autofahrer. Gegen 14:50 Uhr wollte die 14-Jährige die Lindenbergstraße überqueren und war dabei vom Auto eines etwa 60 Jahre alten Mannes erfasst worden, in Richtung der B 237 unterwegs war. Das Mädchen stürzte und schien zunächst unverletzt zu sein.

 

Im Laufe des Nachmittages musste sie aber zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer hatte mit seinem blauen Wagen zunächst angehalten und der 14-Jährigen aufgeholfen. Anschließend fuhr er laut Polizei aber weiter, ohne seine Personalien anzugeben.

 

Der Mann oder Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel: 022 61/81 99 0 melden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG