HANDBALL

Zweite Pleite für die HC-Ladies in 45 Stunden

uk; 03.11.2019, 20:36 Uhr
HANDBALL

Zweite Pleite für die HC-Ladies in 45 Stunden

  • 2
uk; 03.11.2019, 20:36 Uhr
Gummersbach - Neitsch-Damen steigern sich zwar gegenüber dem Match in Straelen, gehen aber auch in St. Tönis leer aus.

Tschft. St. Tönis - HC Gelpe/Strombach 30:28 (14:17).

 

Auch in der zweiten Partie des Handballwochenendes blieben die HC-Damen ohne Erfolgserlebnis. Nachdem man am Freitag in Straelen aber noch eine völlig enttäuschende Vorstellung abgeliefert hatte, zeigte man 45 Stunden später zumindest eine durchaus akzeptable Leistung. Dass es in St. Tönis dennoch nicht zu etwas Zählbarem reichte, hatte damit zu tun, dass die heimische Turnerschaft deutlich mehr Qualität besitzt als der SV Straelen. Meike Neitsch attestierte ihren Damen denn auch eine "deutlich verbesserte Leistung" gegenüber dem unterirdischen Freitagsspiel in Straelen, trauerte aber auch den in St. Tönis verpassten Punkten nach.

 

WERBUNG

"Wir haben heute gut gefightet und lagen lange Zeit in Führung. Dann sind uns in den entscheidenden Minuten aber ein paar unnötige Fehler unterlaufen. Zudem haben wir in dieser Phase leider zu viele klare Gelegenheiten liegen lassen und uns so selbst um den verdienten Lohn gebracht", analysierte die gegenüber dem Freitag deutlich milder gestimmte HC-Trainerin.

 

Tore: Melanie Mylenbusch (8), Denise Szakacs (7), Viktoria Schmitt (6/1), Nicole Frackiewicz, Stella Henn (je 2), Maria Eisenbach (2/1), Stefanie Kowietz (1/1).

 

Weitere Ergebnisse und Tabelle

KOMMENTARE

1

Vielleicht sollte man am Mittelrhein endlich mal über eine Bezirksliga nachdenken, damit man nicht immer eine Liga hinterher hinkt!

Tripple X, 03.11.2019, 23:05 Uhr
2

@Tripple X. Es ist ja nicht so, dass die 1. Damen vom HCGS letzte Saison 3. geworden sind. Soviel dazu, dass man eine Liga hinterherhinkt.

$, 08.11.2019, 08:35 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG