HANDBALL

Zur DHB-Sichtung nach Heidelberg

bv; 20.02.2020, 10:58 Uhr
WERBUNG
Foto: privat --- (v. li.) Lyn Schoppmann, Maj Sagebiel und Zoe Viebahn messen sich mit den Besten ihrer Altersklasse.
HANDBALL

Zur DHB-Sichtung nach Heidelberg

  • 0
bv; 20.02.2020, 10:58 Uhr
Gummersbach - Drei Spielerinnen des VfL Gummersbach gelingt der Sprung auf die große Handballbühne.

Drei junge Spielerinnen des VfL Gummersbach haben es geschafft haben und wurden vor wenigen Tagen zur DHB-Sichtung nach Heidelberg eingeladen. Gesichtet werden dort die Akteurinnen des Jahrganges 2005 und jünger. Lyn Schoppmann (Jahrgang 2006), Maj Sagebiel und Zoe Viebahn (2005) spielen in der C-Jugend Oberliga bzw. der B-Jugend Nordrheinliga und vertreten mit neun weiteren Spielerinnen den Handballverband Mittelrhein. Weitere zehn Handballverbände senden Ihre jeweils besten Spielerinnen für diese Tage nach Heidelberg. Große Chancen auf eine Nominierung in das ALL STAR Team und damit Einladungen zu in der Folge stattfindenden DHB-Maßnahmen darf man sich seitens des HVM wohl nicht wirklich machen. Aber die vier Tage in Heidelberg sind ein tolles Erlebnis für die VfL-Spielerinnen.

 

 

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG