HANDBALL

Waldbröl erneut chancenlos

pn; 10.05.2022, 22:00 Uhr
HANDBALL

Waldbröl erneut chancenlos

  • 0
pn; 10.05.2022, 22:00 Uhr
Waldbröl – In einem Nachholspiel verliert das Mertens-Team in Pulheim.

Pulheimer SC II – CVJM Waldbröl 33:23 (16:10).

 

Auch nach dem vorletzten Saisonspiel müssen die Handballer des CVJM Waldbröl weiter auf den ersten sportlich errungenen Sieg in der Landesliga warten. Nachdem das Team von Christian Mertens vergangene Woche die ersten Saisonpunkte am grünen Tisch geholt hatte, verloren die Oberberger am Abend im Nachholspiel beim Pulheimer SC II klar mit 23:33. Das Team aus dem Südkreis musste mit Niklas Braune und Enzo Souliman gleich auf zwei wichtige Stützen verzichten. Mertens nutzte die Gelegenheit, um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen.


WERBUNG

„Wir hätten ein knapperes Ergebnis holen können, haben aber insgesamt mal wieder zu viel verworfen und hatten zu viele technische Fehler“, so der CVJM-Coach. Bis zum 6:6 (18.) bewegten sich beide Teams auf Augenhöhe, anschließend setzten sich die Hausherren sukzessive über 12:8 (25.) ab. Nach dem Seitenwechsel wurde es schnell deutlich: Über 20:10 (38.) blieb der Rückstand aber bis zum Schlusspfiff bei zehn Toren. „Wir wollen diese Saison sauber zu Ende spielen und hoffen am Wochenende im letzten Saisonspiel in Niederpleis vielleicht auch noch den ersten sportlich errungenen Sieg zu holen“, würde sich Mertens gerne mit einem Erfolg aus der Liga verabschieden.

 

Waldbröl: Lukas Leidig (7/1), Sebastian Klein (5), Sebastian Hein, Jan Nosek (je 4), Julian Schmitz, Lars Gustke, Daniel Krauss (je 1).

 

Ergebnisse und Tabelle

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG