HANDBALL

Vertrag aufgelöst: Tskhovrebadze verlässt Gummersbach

Red; 07.08.2025, 12:26 Uhr
WERBUNG
Archivfoto: OA.
HANDBALL

Vertrag aufgelöst: Tskhovrebadze verlässt Gummersbach

Red; 07.08.2025, 12:26 Uhr
Gummersbach – Rückraumspieler verlässt den VfL Gummersbach mit sofortiger Wirkung - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Der VfL Gummersbach und Rückraumspieler Giorgi Tskhovrebadze gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Parteien einigen sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich noch bis 2027 datierten Vertrags. „Der VfL Gummersbach bedankt sich bei Gigi für die vergangenen zwei Jahre und wünscht ihm persönlich und sportlich für die Zukunft alles Gute“, äußert sich VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler.

 

WERBUNG

Tskhovrebadze kam im Sommer 2023 von Montpellier Handball zum VfL und sorgte in dieser Zeit insbesondere für spektakuläre Tore aus dem rechten Rückraum. Jetzt zieht es den 24-Jährigen zu einem anderen europäischen Verein. „Ich habe in den vergangenen beiden Jahren in Gummersbach viel gelernt und möchte mich bei allen im Verein und drumherum bedanken, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Jetzt wartet eine neue, spannende Herausforderung auf mich, auf die ich mich sehr freue“, so der Georgier selbst zu seinem Wechsel. „Wir bedanken uns bei Gigi für die gemeinsame Zeit hier und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Erfolg“, ergänzt VfL-Chefcoach Gudjon Valur Sigurdsson.

 

WERBUNG