HANDBALL

POLYGON wird neuer Hauptsponsor beim VfL Gummersbach

pn; 24.05.2024, 12:00 Uhr
Foto: VfL Gummersbach ---- VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler (v.l.n.r.), Florian Lister (Abteilungsleiter Marketing POLYGON), Markus Krampe (Markus Krampe Entertainment Group) und Dennis Römer (Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb VfL Gummersbach) bei der Vertragsunterzeichnung.
HANDBALL

POLYGON wird neuer Hauptsponsor beim VfL Gummersbach

  • 0
pn; 24.05.2024, 12:00 Uhr
Gummersbach – Das Unternehmen aus Olpe löst den Rasenmäher-Hersteller SABO auf der Brust des VfL Gummersbach ab und unterschreibt als neuer Haupt-Partner einen Vertrag für mindestens zwei Jahre – 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.​​​​​​​

Zwei Tage vor dem wichtigen Heimspiel gegen den THW Kiel präsentiert der VfL Gummersbach seinen neuen Haupt-Partner. Nachdem in den vergangenen drei Jahren der Rasenmäher-Hersteller aus Dieringhausen SABO auf der Brust des VfL-Trikots prangte, gehen die Spieler von Gudjon Valur Sigurdsson ab der kommenden Saison mit POLYGON Deutschland auf Torejagd. Der Vertrag gilt für mindestens zwei Jahre, heißt es vom Tabellensechsten der Handball-Bundesliga. 

 

Er freue sich aus mehreren Gründen über die neue Partnerschaft, sagt VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler: „Zum einen haben wir immer gesagt, dass für das Erreichen unserer sportlichen Ziele die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Wie sich jeder vorstellen kann, trägt der Haupt-Partner dazu einen ganz wesentlichen Teil bei.“ Wie viel Geld der neue Vertrag in die VfL-Kassen spülen wird, dazu machte der Verein keine Angaben.

 

WERBUNG

„Zum anderen aber auch, weil sich unsere Ausdauer gelohnt hat und wir es nach vielen Versuchen in den vergangenen Jahren endlich geschafft haben, POLYGON Deutschland für den VfL Gummersbach zu begeistern“, so Schindler weiter, der von einem „herausragendem Unternehmen“ an der Seite des VfL Gummersbach spricht, mit dem man den eingeschlagenen Weg fortsetzen wolle. „Denn wir haben noch viele Herausforderungen vor uns!“

 

SABO soll Partner bleiben

 

Auf OA-Nachfrage teilte der VfL Gummersbach mit, dass SABO Partner des Bundesligisten bleiben soll. In welcher Form eine zukünftige Partnerschaft aussehen könnte, darüber befinde man sich derzeit allerdings noch in Gesprächen.

 

POLYGON Deutschland ist deutscher Marktführer in der Brand- und Wasserschadensanierung sowie weltweiter Experte für Schadensmanagement. Der Komplettsanierer hat bundesweit über 90 Niederlassungen und behebt nach eigenen Angaben jährlich mehr als 130.000 Schadenfällen in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1992 von Andreas Weber gegründet und beschäftigt aktuell über 3.500 Mitarbeiter.

 

„Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns außerordentlich, ab der kommenden Saison neuer Haupt-Partner des VfL Gummersbach zu sein. Neben der enormen Strahlkraft zeichnet den erfolgreichen Traditionsverein seine äußerst engagierte Fanbase aus“, sagt Florian Lister, Abteilungsleiter Marketing.

 

Geschäftsführer Andreas Weber spricht von „großem Stolz“, den VfL Gummersbach künftig zu unterstützen: „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit dem Verein weitere große Erfolge in der Handball-Bundesliga zu feiern.“ Gleichzeitig betonte Weber die positive Zusammenarbeit mit Markus Krampe (Markus Krampe Entertainment Group), durch den die Partnerschaft zu einem zügigen Abschluss gebracht werden konnte.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG