BLAULICHT

Feuerwehr muss Schwerverletzte aus Auto befreien

Red; 03.09.2021, 12:10 Uhr
Fotos: Feuerwehr Hückeswagen.
BLAULICHT

Feuerwehr muss Schwerverletzte aus Auto befreien

Red; 03.09.2021, 12:10 Uhr
Hückeswagen - 39-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der B 483 ab und fuhr gegen einen Baum.

Eine 39-Jährige ist heute Morgen mit ihrem Auto von der Fahrbahn der Bundesstraße 483 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilt, musste sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 7:15 Uhr war die Frau aus Wipperfürth mit einem Opel in Richtung Radevormwald unterwegs, als sie in einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte mit großer Wucht gegen einen Baum und schleuderte anschließend zurück auf die Fahrbahn.

 

 

Die Wipperfürtherin erlitt dabei schwere Verletzungen. Die Feuerwehr musste die Fahrertür des Autos abtrennen, um die Frau schonender aus ihrem Auto befreien zu können. Anschließend brachte sie ein Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Remscheid, berichtet die Polizei weiter. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Polizei die B 483 bis etwa 10 Uhr sperren musste.

WERBUNG