HANDBALL

Nümbrecht mit 47-Tore-Orkan

uk; 28.02.2024, 10:20 Uhr
HANDBALL

Nümbrecht mit 47-Tore-Orkan

  • 0
uk; 28.02.2024, 10:20 Uhr
Nümbrecht - Im vorgezogenen Wochenspiel lassen die SSV-Handballerinnen gegen den HSV Frechen nach der 20. Minute nur noch sechs Tore zu.

SSV Nümbrecht - HSV Frechen 47:17 (21:11).

 

Ab Minute 20 wurde die Partie zu einer nachhaltigen Lehrstunde, die die Gastgeberinnen ihren Gästen aus Frechen erteilten: Knapp mit 12:11 führten die Gastgeberinnen zu diesem Zeitpunkt. Dann aber bestimmte die komplette Dominanz der Nümbrechterinnen das Geschehen in der GWN-Arena, die bis zur 40. Minute keinen einzigen Gegentreffer kassierten. Als der HSV dann endlich das zwölfte Tor markierte, hatten die Südkreis-Handballerinnen bereits die 40-Treffer-Marke geknackt.

 

WERBUNG

Im Schlussdrittel des Matches setzt sich das muntere Preiswerfen fort, sodass am Ende der Begegnung den satten 47 SSV-Treffern bescheidene 17 Tore der Landkölnerinnen gegenüberstanden. "Ich kann mich nicht erinnern, im Frauenbereich einmal ein Spiel mit 30 Toren Differenz gewonnen zu haben. Das war bombastisch", kramte Martina in der Analyse nach Superlativen. Die SSV-Trainerin attestierte "meinen Mädels durch die Bank eine ganz starke Leistung", hob aber Sandra Fischer (Foto) noch hervor.

 

Nümbrecht: Laura Harscheid (11/4), Sandra Fischer (10), Julia Ahlefelder (9), Sabrina Heinrichs (6), Franziska Fink (4), Lara Deinert, Franziska Arnds (je 3), Katharina Jung (1).

 

Ergebnisse und Tabelle

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG