HANDBALL

Miranda erwartet ein temporeiches Spiel

uk; 22.03.2023, 11:03 Uhr
WERBUNG
HANDBALL

Miranda erwartet ein temporeiches Spiel

  • 0
uk; 22.03.2023, 11:03 Uhr
Gummersbach - Die Drittliga-Reserve des VfL trifft heute Abend in einer Nachholpartie auf den TV Gelnhausen - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Vorschau 3. Liga

 

VfL Gummersbach II - TV Gelnhausen (Mittwoch, 20 Uhr).

 

Hinspiel: 21:28.

 

Zum Nachholspiel erwarten die Drittligahandballer des VfL Gummersbach II heute Abend den TV Gelnhausen in der heimischen SCHWALBE arena. Diese Partie war Anfang März abgesagt worden, weil mehrere Spieler der Hessen coronaerkrankt waren.

 

Goncalo Miranda erwartet einen enorm spielstarken Gegner, der zudem über eine stabile Abwehr inklusive hervorragender Torhüter verfügt. "Wir müssen in der Offensive insbesondere die 1. und 2. Welle nutzen, um zu einfachen Treffern zu kommen", sagt der Trainer, "denn wenn die Abwehr des TVG formiert ist, wird es schwer, gegen sie Tore zu erzielen.“

 

WERBUNG

Auf der Gegenseite erwartet der Portugiese, dass die im Schnitt jungen Hessen ebenfalls in erster Linie auf Gegenstöße setzen sowie im gebundenen Angriff viele Eins-gegen-Eins-Aktionen suchen werden. "Unter dem Strich wird das sicher ein temporeiches Spiel, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kommen dürften", sagt Miranda, der hofft, neben seinem etatmäßigen Kader zusätzlich auf den einen oder anderen A-Jugendspieler zurückgreifen zu können.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG