HANDBALL

Torwarttrainer Mario Kelentrić verlängert für zwei Jahre

pn; 21.02.2024, 14:00 Uhr
Foto: Be.A.Star-Productions.
HANDBALL

Torwarttrainer Mario Kelentrić verlängert für zwei Jahre

  • 0
pn; 21.02.2024, 14:00 Uhr
Gummersbach - Die VfL-Torhüter im Bundesligakader und in der Handballakademie werden bis 2026 weiter von Kelentrić trainiert – 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Nächste Personalentscheidung beim VfL Gummersbach. Der Bundesligist wird auch in den kommenden beiden Jahren mit Torwarttrainer Mario Kelentrić zusammenarbeiten. Der 51-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2026. „Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass Mario ein Teil unseres Trainerstabs bleibt. Mit seiner Erfahrung und ruhigen Art tut er unserer Mannschaft sehr gut“, wird VfL-Chefcoach Gudjon Valur Sigurdsson in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

 

Kelentrić war im Sommer 2021 ins Oberbergische gewechselt und ist seitdem fester Bestandteil des Trainerteams des Bundesligisten, bei dem er auch für die Nachwuchskeeper der Handballakademie sowie das Torhüter-Scouting zuständig ist. „Mario und ich haben eine besondere Beziehung und kennen uns seit vielen Jahren. In unserer Mannschaft ist er extrem beliebt und ein sehr erfahrener und guter Torwarttrainer“, sagt Sigurdsson.

 

Der 51-Jährige will weiter zum Erfolg des Vereins beitragen: „Ich bin seit Tag eins sehr stolz in Gummersbach zu sein. Für mich ist es eine Ehre, ein Teil dieses Vereins zu sein. Es ist mein dritter Vertrag hier, was bedeutet, dass Gummersbach mit mir zufrieden sein muss und ich ebenso. Ich hoffe sogar, dass unsere gemeinsame Geschichte noch länger dauert als diese beiden Jahre, denn hier habe ich das Gefühl zu Hause zu sein.“

 

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG