Oberberg - Die Partie zwischen Gelpe/Strombach und dem SSV Nümbrecht muss verschoben werden.
Das für Mittwochabend terminierte Kreispokal-Viertelfinale im Zunft-Kölsch-Cup zwischen dem HC Gelpe/Strombach und dem SSV Nümbrecht wurde am Dienstagabend von der Gummersbacher Spielgemeinschaft abgesagt. Gelpe/Strombach, das mit seiner zweiten Mannschaft antreten muss, da das Regionalliga-Team bereits als Gelpe/Strombach II im Pokal gespielt hat, bekommt aufgrund einer Krankheitswelle keine spielfähige Mannschaft zusammen. „Mit mir wären es neun Spieler gewesen. Das macht einfach keinen Sinn, die Jungs zu verheizen“, sagt Trainer Ilja Schattner. Nümbrecht zeigte Entgegenkommen und stimmte einer Verlegung zu. Voraussichtlich wird das Match nun im Januar stattfinden.
KOMMENTARE
1
Ach plötzlich kann man Spiele verlegen? Komisch dachte die laufen sonst einfach mit der Dritten Herren auf. Aber schön zu sehen das manche Vereine sich alles so drehen und wenden dürfen wie es Ihnen passt und andere einfach benachteiligt werden.
Witzveranstaltung, 10.12.2025, 10:25 Uhr2
Den Wettbewerb kann man auch einfach nur sein lassen..
Spiel Derschlag gegen HC2
„Wir haben keine Leute in der zweiten zusammen bekommen, daher ist die erste angetreten“
Spiel Nümbrecht gegen hc1 ..Ehm.. auch 2
„Wir haben nur 9 Spieler wegen der Krankheitswelle“
Wer soll den Mist eigentlich glauben?
Ganz schlechte Sportsmänner!
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
