HANDBALL

Die Rote Laterne quitt geworden

uk; 04.03.2024, 23:07 Uhr
HANDBALL

Die Rote Laterne quitt geworden

  • 0
uk; 04.03.2024, 23:07 Uhr
Gummersbach - In einem Nachholspiel besiegte der HC Gelpe/Strombach II die SG Ollheim-Straßfeld deutlich.

HC Gelpe/Strombach II - SG Ollheim-Straßfeld 34:23 (17:15).

 

Die Handballerinnen des HC Gelpe/Strombach II haben die rote Laterne in der Verbandsliga abgegeben. Im Nachholspiel am Montagabend besiegten die Oberbergerinnen die SG Olheim-Straßfeld souverän mit 34:23 und schoben sich vorbei an den SG'lerinnen auf Tabellenplatz acht. Dabei konnten die Gäste das Match lediglich in den ersten 30 Minuten einigermaßen ausgeglichen gestalten. Doch nach der Zwei-Tore-Führung zur Pause (17:15) überrollten die Gastgeberinnen ihre Gegnerinnen in der zweiten Halbzeit und warfen einen Kantersieg heraus.

 

Gelpe/Strombach: Paulina Lütticke (8), Johanna Heister (6), Lilly Renner, Kerstin Reichert (je 5), Mara Juli Kapinos (4), Nora Bischoff (3), Alissa Härtel, Lisa Stechmüller, Nicole Frackiewicz (je 1).

 

Ergebnisse und Tabelle

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG