HANDBALL

Abschied aus Gummersbach

Red; 27.02.2023, 14:20 Uhr
Archivfoto: Michael Kleinjung --- Julius Fanger verlässt den VfL endgültig.
HANDBALL

Abschied aus Gummersbach

  • 0
Red; 27.02.2023, 14:20 Uhr
Gummersbach - Der ausgeliehene VfL-Akteur Julius Fanger wechselt fest zum Drittligisten TuS Ferndorf - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Wie der VfL Gummersbach am Montag mitteilte, wird Julius Fanger den Klub im Sommer verlassen und fest zum Drittligisten TuS Ferndorf wechseln. Der Rückraumspieler läuft bereits seit Oktober per Zweitspielrecht für die Siegerländer auf. Der Handball-Bundesligist war seinerzeit einem Wunsch des Spielers nachgekommen. „Julius ist auf uns zugekommen und hat uns die Idee mit Ferndorf vorgeschlagen, weil er sich wünscht, mehr zu spielen“, sagte Trainer Gudjon Valur Sigurdsson damals.

 

In Ferndorf unterschrieb Fanger einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. „Ich freue mich darauf, weiterhin Teil dieser Mannschaft und dieses Vereins zu sein und hier den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu machen. Ich fühle mich in Ferndorf sehr wohl und bin glücklich, auch in den kommenden Jahren vor diesem großartigen Publikum auflaufen zu können“, wird der gebürtige Gummersbacher auf der TuS-Homepage zitiert. Der 20-Jährige war nach seinem Wechsel vom TV Gelpetal seit 2015 für den VfL aktiv und hatte alle Mannschaften der Handballakademie durchlaufen.

 

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG