Gummersbach - Die Freie Waldorfschule Oberberg lädt zum Weihnachtsbasar am Sonntag, 1. Dezember, ein.
Die Freie Waldorfschule Oberberg veranstaltet seit bald 20 Jahren am ersten Adventssonntag zwischen 11 und 17 Uhr ihren „weihnachtlichen Basar“. Die Besucher erwartet ausgesuchte Weihnachtskunst, Musik und Theater für die ganze Familie, kulinarische Köstlichkeiten und eine Losbude im Zwergenbergwerk. Es gibt die faszinierende Welt der Edelsteine, feuriges Schmieden auf dem Schulhof, das Kinderlädchen, in das Erwachsene keinen Zutritt haben, und noch eine Menge mehr zu erleben und zu entdecken.
Allen Besuchern, besonders den Kindern, bietet dieser Tag viele Gelegenheiten, handwerklich und schöpferisch tätig zu werden. Über die Jahre ist aus einem kleinen Basar eine Großveranstaltung für die ganze Familie geworden, viele Besucher kommen von weit her. Das schuleigene Angebot an selbst hergestellten Werk- und Kunstgegenständen, besonderen Bastelarbeiten und Weihnachtsleckereien wird durch ausgesuchte Händler abgerundet. Wir laden recht herzlich ein, um gemeinsam in besinnlicher und weihnachtlich stimmungsvoller Atmosphäre den ersten Advent zu verbringen und zu feiern. Kostenfreier Buspendelverkehr ab Parkplatz Kaufland, Dieringhauser Straße 16, 51645 Gummersbach.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.

BILDERGALERIE