Gummersbach - Die Räuber laden am 2. Februar zum Neujahrskonzert ein und begrüßen zahlreiche Gäste.
Los geht es am 2. Februar um 17:00 Uhr in der Halle 32. Mit dabei sein werden: Joslyn Rechter, (Mezzosopran) , Sigrid Althoff, ( Klavier ) , Bosis Leisenheimer ( Tenor und Moderation ) sowie "Dunkelstein" und Solisten des Chores. Die Gesamtleitung liegt bei Musikdirektor Maurizio Quaremba. Das Neujahrskonzert verspricht einen kurzweiligen und spritzigen Abend mit bester Stimmung. Viele beaknnte und begeisternde Lieder und Aufrtitte werden zu sehen und hören sein.
Rechter stammt aus Melbourne und ist eine hervorragende Mezzosopranistin und hatte bereits Engagements an der Kölner Philharmonie oder an der Wuppertaler Oper. Am Klavier wird das Konzert von Sigrid Althoff begleitet. In Gummersbach geboren und aufgewachsen hat sie sozugen eiun heimspiel. Sie begleitet die Räuber schon seit Jahrzehnten und garantiert hervorragende Kalvierbegleitung. Als Tenor und Moderator wird Boris Leisenheimer zu hören sein. Er absolvierte diverse Meisterkurse und arbeitete mit Ingeborg Hallstein zusammen. Er war an vielen bekannten Theatern engagiert u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Dunkelstein und einige Chorsolisten wireken ebenfalls mit. Gesamtleitung hat Maurizio Quaremba
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
