Gummersbach - Galtaikhuu Galsan ist zu Gast - Thema: "Das Gesetz der Natur ist vollkommen".
Galtaikhuu Galsan, Sohn des mongolischen Schriftstellers und Heilers Galsan Tschinag, leitet in der Mongolei das Wiederbewaldungsprojekt "Lebensgärten für die Mongolei" und verschiedene soziale Projekte, um seinem Volk, den Tuwa-Nomaden zu helfen. Galsan ist nun für einen Lichtbildervortrag in der Freien Waldorfschule Oberberg am Samstag, 10. Dezember, um 19 Uhr zu Gast.
Galsan wird bei dem Vortrag von der nomadischen Lebensphilosophie in der Mongolei und von den Projekten der Galsan Tschinag Stiftung, die sein Vater und er gegründet haben, erzählen. Der deutsche Förderverein Mongolei unterstützt die Galsan Tschinag Stiftung seit 2008. Im Oktober 2021 konnte laut Mitteilung so in der Mongolei der von Galsan Tschinag versprochene Einmillionste Baum gepflanzt werden.
Zu der Veranstaltung in der Waldorfschule lädt der Förderverein Mongolei in Zusammenarbeit mit C.mongolei-eventS ein. Der Eintritt beträgt 15 Euro. Spenden für die Projekte des Vereins sind willkommen. Mehr Informationen gibt es hier.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
