FUSSBALL
Zwangspause beendet: TuS Reichshof kehrt aufs Hallenparkett zurück
Reichshof – Im Rahmen der Elektrisola-Hallenturniere werden an den ersten beiden Januar-Wochenenden insgesamt elf Wettbewerbe durchgeführt – Seniorenturnier als Höhepunkt am 13. Januar.
Nach drei Jahren Zwangspause führt der TuS Reichshof an den ersten beiden Januar-Wochenenden wieder seine Elektrisola-Hallenturniere in der Sporthalle am Schulzentrum in Eckenhagen durch. Insgesamt werden knapp 100 Mannschaften aus der Region und benachbarten Fußballkreisen teilnehmen.
Wie gewohnt startet der Reigen am Freitagabend, 5. Januar, mit dem Turnier der Freizeitmannschaften. Ferner stehen diverse Nachwuchswettbewerbe sowie Turniere der Frauen, der Reserveteams und der Betriebsmannschaften auf dem Programm.
Den Höhepunkt bildet das Turnier der 1. Senioren am 13. Januar ab 18:30 Uhr. Der
Kölner Bezirksligist CFB Ford Niehl wird versuchen, seinen Titel aus dem Jahr 2020 zu verteidigen. Außerdem am Start sind – neben dem Gastgeberteam – die DJK Gummersbach, der 1. FC Dautenbach (Siegen), der FC Wiedenest-Othetal I und II, der SV Frömmersbach, die Spvgg. Hurst-Rosbach (Windeck), die Spvg. Dümmlinghausen und TuRa Dieringhausen.
Hier geht es zu den Turnierplänen.
Zeitplan
Freitag, 5. Januar
18:30 Uhr: Freizeitmannschaften
Samstag, 6. Januar
9 Uhr: F-Jugend
13:30 Uhr: Frauen
18:30 Uhr: Reserveteams
Sonntag, 7. Januar
9 Uhr: Bambini
13 Uhr: E-Jugend
Freitag, 12. Januar
18:30 Uhr: Betriebsmannschaften
Samstag, 13. Januar
9 Uhr: D-Jugend
13:30 Uhr: C-Jugend
18:30 Uhr: 1. Seniorenteams
Sonntag, 14. Januar
10 Uhr: A-/B-Jugend
.jpg)