Lindlar – B-Ligist SSV Süng vermeldet Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Trainer und einen Zugang für die nächste Saison.
Die sportliche Leitung des B-Ligisten SSV Süng und das Trainerteam um Chefcoach Sergej Zimmerling haben sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit in der Spielzeit 2023/2024 geeinigt. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Sergej verlängern konnten. Er arbeitet gut mit den Jungs und wir sind von dem Weg, den wir gemeinsam gehen wollen, absolut überzeugt“, so der sportliche Leiter Florian Scharf.
Den ersten Neuzugang für die kommende Saison können die Sünger ebenfalls vermelden: Angreifer Dennis Tebelius (zuletzt VfR Wipperfürth) wechselt nach Hartegasse. „Dennis wird uns mit seiner Geschwindigkeit und seiner Dynamik in unserem Offensivspiel sehr guttun, außerdem ist er ein Mentalitätsspieler. Das sind Attribute, die für unser Spiel sehr wichtig sind und deshalb sind wir mehr als froh darüber, dass dieser Wechsel zur neuen Saison geklappt hat“, Führt Scharf aus.
Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sollen in den nächsten Tagen finalisiert werden. Bisher habe ein Großteil des Teams über den Sommer hinaus zugesagt. Mit weiteren Neuverpflichtungen seien die Verantwortlichen im Austausch.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
