FUSSBALL
Vorstand des SSV Wildbergerhütte-Odenspiel stellt sich neu auf
Reichshof – Torsten Weller, bisher kommissarisch im Amt, zum 1. Vorsitzenden gewählt – Weitere Neulinge im Vorstand.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung im "Hütter Stübchen" auf der Dietmar-Weller-Sportanlage hat der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel seinen Vorstand neu gewählt und wichtige personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Der kommissarische Vorsitzende Torsten Weller wurde zum neuen Klubchef gewählt, Tim Bubenzer ergänzt den Vorstand als neuer 2. Vorsitzender. Zudem verstärken Andre Laschet, Tobias Rajkowski und Meik Herrmann als Vertreter der jüngeren Generation die Beisitzerriege.
Der Verein bedankte sich bei Nicole Müller und Oliver Pulm für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement. Beide haben sich auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückgezogen. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren bisherigen Ämtern bestätigt.
Thema der Mitgliederversammlung war unter anderem auch die Neuausrichtung des Vereins. "Mit der Vision #VisionSSV2030 verfolgt der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel das Ziel, sich als führender Sportverein in der Region zu etablieren – mit gesundem sportlichen und wirtschaftlichen Wachstum, getragen von einer starken Gemeinschaft und in enger Zusammenarbeit mit der lokalen Bevölkerung", hieß es in einer Mitteilung.
