FUSSBALL

Vertrag um drei Jahre verlängert

lo; 22.12.2021, 18:00 Uhr
FUSSBALL

Vertrag um drei Jahre verlängert

  • 0
lo; 22.12.2021, 18:00 Uhr
Lindlar - Landesligist Eintracht Hohkeppel und Trainer Abdullah Keseroglu besiegeln langfristige Zusammenarbeit.

[Foto: Eintracht Hohkeppel --- Der Vereinsvorsitzende Hakan Ekmen (li.) und der sportliche Leiter Kevin Theisen (re.) mit Coach Abdullah Keseroglu.]

 

Noch vor Weihnachten hat Landesligist Eintracht Hohkeppel den Vertrag mit Trainer Abdullah Keseroglu verlängert - und das gleich um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/2025. „Wir befinden uns jetzt im dritten gemeinsamen Jahr und die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Sportlich geht noch mehr. Das wissen wir und das weiß auch er, aber wie er sich für die Mannschaft und den Verein einbringt, ist für einen Trainer außergewöhnlich“, sagt der sportliche Leiter Kevin Theisen.

 

Der 33-jährige Keseroglu ist seit Sommer 2019 bei der Eintracht tätig, zuvor trainierte er die SG Worringen. In seiner Premierensaison, die wegen der Corona-Pandemie abgebrochen werden musste, führte er das Team auf den ersten Platz in der Bezirksliga. Aufgrund der seinerzeit angewendeten Auf- und Abstiegsregelung schaffte Hohkeppel den Sprung in die nächsthöhere Klasse, wo man in der vorangegangenen Spielzeit auf einem guten Weg war, den Durchmarsch in die Mittelrheinliga zu realisieren, ehe erneut das Virus dazwischenkam.          

 

In der aktuellen Serie hinken die Hohkeppeler nach der Hinrunde den eigenen Ambitionen hinterher, momentan steht lediglich Platz vier zu Buche. Obwohl der Gang in die Beletage des Fußballverbandes also keineswegs gesichert ist, dokumentieren die Verantwortlichen mit der langen Laufzeit des Kontrakts ihr Vertrauen in den Coach. „Wir sind mit der Arbeit von Abdullah sehr zufrieden. Uns war wichtig, frühzeitig Planungssicherheit zu schaffen“, erklärte der Vereinsvorsitzende Hakan Ekmen.  

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG