FUSSBALL

Theunissen trifft binnen 60 Sekunden doppelt

hp; 23.08.2023, 22:35 Uhr
FUSSBALL

Theunissen trifft binnen 60 Sekunden doppelt

hp; 23.08.2023, 22:35 Uhr
Oberberg - Staffel 2: Wipperfeld gewinnt bei Jan Wellem II, TuS-Reserve muss sich nach 2:0-Führung mit Remis begnügen - Staffel 3: Finger und Steimel schießen Wiehl II spät zum Sieg - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B (AKTUALISIERT).

Staffel 2

 

SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach II – DJK Wipperfeld 0:2 (0:0), vom 1. Spieltag.

 

Nach einer sehr hektischen ersten Hälfte begann der zweite Spielabschnitt mit einem Paukenschlag. Antonello Varipapa wurde zu Fall gebracht und Tim Theunissen verwandelte sicher von Punkt aus. Anstoß, langer Ball von Jan Wellem, Wipperfeld erobert das Spielgerät, Lukas Theunissen spielt einen Ball aus dem Halbfeld und bereitet so das 0:2 vor. Anschließend brachte Jan Wellem zwei frische Stürmer, doch die DJK hielt die Null. „Die Jungs haben einen Riesenjob gemacht. Bis auf das Ausspielen der Konter war es super“, sagte DJK-Coach Erkan Yorganci.

 

Tore
0:1 Tim Theunissen (47. Foulelfmeter), 0:2 Tim Theunissen (48.).

 

 

SV Union Rösrath – TuS Lindlar II 2:2 (1:2), vom 1. Spieltag (von Dienstag).

 

Nach der schnellen Führung durch Tobias Mibis und Hakan Gürsoy sah es gut aus für die Gäste aus Lindlar, doch nach einem Foul von Erhan Er verwandelte Kevin Rautenberg den fälligen Strafstoß zum Anschlusstreffer. Sechs Minuten vor dem Ende gelang dem Rösrather Serkan Yalcin der Ausgleich. „Wir haben uns in der Schlussphase noch zwei gute Chancen erspielt, aber nicht genutzt, und dann leider das 2:2 kassiert“, ärgerte sich Lindlars Coach Joey Ebert über die unglücklich verlaufenen letzten Minuten der Partie.

 

Tore

0:1 Tobias Mibis (5.), 0:2 Hakan Gürsoy (22.), 1:2 Kevin Rautenberg (38. Foulelfmeter), 2:2 Serkan Yalcin (84.).

 

 

Staffel 3

 

FV Wiehl II – SV Hermesdorf 2:0 (0:0), vom 1. Spieltag.

 

Zweimal Aluminium und zwei Eins-gegen-Eins-Situationen allein vor dem Tor. Diese dicken Chancen vergaben die Hausherren in Halbzeit eins, ehe sie sich erst ganz spät belohnten. „Am Ende war es verdient. Allein aufgrund der ersten Halbzeit bin ich auch mit dem Spiel zufrieden“, erklärte FV-Coach Michael Ranke. „In der zweiten Halbzeit waren wir drückender, es fehlte uns aber das Spielglück“, so Hermesdorfs Trainer Daniel Kelm, der die Niederlage aufgrund des Chancenplus für den Gegner als verdient empfand.

 

Tore
1:0 Oliver Finger (84.), 2:0 Ramon Steimel (90.).

 

Tabelle und Ergebnisse Staffel 2

 

WERBUNG
WERBUNG