FUSSBALL

TSV Ründeroth setzt auf eigenen Nachwuchs

lo; 18.05.2022, 13:25 Uhr
FUSSBALL

TSV Ründeroth setzt auf eigenen Nachwuchs

  • 1
lo; 18.05.2022, 13:25 Uhr
Engelskirchen – Sechs A-Jugendspieler rücken in der kommenden Saison zur 1. Mannschaft auf – Gespräche mit externen Neuzugängen werden geführt.

Die bisherigen U19-Akteure Fabian Schwab, Jakob Adamietz, Ben Landsberg, Philipp Cramer, Tim Schenk und Moritz Kötter verstärken in der kommenden Saison den Kreisliga B-Kader des TSV Ründeroth.  „Wir wollen den Weg, auf junge Spieler aus der Region zu setzen, weiter gehen und freuen uns, dass die jungen Wilden sich dazu entschieden haben, bei uns zu bleiben“, sagt Trainer Christopher Lieblang. Außerdem habe der Großteil des jetzigen Aufgebots für die kommende Saison zugesagt. „Wir befinden uns momentan noch in Spielergesprächen mit potentiellen Neuzugängen und sind zuversichtlich, bald Vollzug melden zu können“, so Lieblang weiter.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Super Nachrichten. So sollte der Weg eines Kreisligisten sein. Da freue ich mich, einheimische Jungs auf dem Ohl spielen zu sehen. Viel Erfolg in der kommenden Saison.

Oberberger, 20.05.2022, 08:14 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG