Lindlar - Trainerteam des A-Ligisten setzt Tätigkeit in der Spielzeit 2020/2021 fort - Gros des Kaders hat ebenfalls zugesagt.
Die Zusammenarbeit zwischen dem A-Ligisten SSV Süng und Trainer Sven Reuber (Foto) findet in der nächsten Saison eine Fortsetzung. Wie der Klubvorsitzende Ralf Theunissen unserer Zeitung mitteilte, hat Co-Trainer René van Lenten seinen Vertrag ebenfalls verlängert. „Wir machen mit den beiden weiter und darüber freuen wir uns sehr. Sven und René arbeiten als Team super zusammen“, betont Theunissen, der froh ist, die wichtigste Personalie frühzeitig geklärt zu haben.
Sven Reuber war im Jahr 2016 vom FV Wiehl, wo er die A-Jugend betreut hatte, zum SSV gewechselt. Unter seiner sportlichen Regie hat sich der SSV auf die Fahne geschrieben, Fußballtalente aus der Region an die Kreisliga A heranzuführen und weiterzuentwickeln. „Sven arbeitet gerne mit jungen Spielern und wir arbeiten mit ihm zusammen weiterhin am Aufbau eines jungen Teams“, so Theunissen weiter. 90 Prozent der Akteure des aktuellen Kaders haben nach Angaben des Vereinschefs bereits für die kommende Spielzeit zugesagt, sodass für Kontinuität gesorgt ist. Zudem ist die eine oder andere Verstärkung geplant.
Zu Beginn der laufenden Spielzeit funkte den Süngern einmal mehr großes Verletzungspech dazwischen, weshalb die Startphase unter keinem guten Stern stand. Mittlerweile haben sich die Kicker aus Hartegasse auf den zehnten Platz des bergischen Oberhauses vorgekämpft.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
