FUSSBALL

SSV Süng findet neuen Frauentrainer

jlo; 09.12.2022, 13:46 Uhr
FUSSBALL

SSV Süng findet neuen Frauentrainer

  • 0
jlo; 09.12.2022, 13:46 Uhr
Lindlar – Sandro Nicosia übernimmt das Tabellenschlusslicht der Landesliga – Oliver Köhne wird neuer Co-Trainer

Der SSV Süng vermeldet pünktlich zur Winterpause die Verpflichtung eines neuen Trainers für seine Frauenmannschaft, die in der Landesliga aktuell den einzigen Abstiegsplatz belegt. Mit Sandro Nicosia sowie seinem Co-Trainer Oliver Köhne soll der Klassenerhalt in der Landesliga realisiert werden. Jochen Rausch und Stefan Christl hatten die Mannschaft nach dem Rücktritt von Trainer Dominik Schreiter vor zwei Monaten interimistisch übernommen und bis zur Winterpause trainiert.

 

WERBUNG

Den beiden „Feurwehrmännern“ dankte der sportliche Leiter Kim Körner ausdrücklich. Auch vom neuen Trainergespann verspricht sich Körner viel. „Sandro ist menschlich ein absoluter Zugewinn für unseren Verein. Bei seinen bisherigen Stationen konnte er immer nachweisen, dass er eine Mannschaft begeistern kann“, habe Nicosia überall eine positive sportliche Bilanz vorzuweisen. Zu seinen bisherigen Stationen bei Frauenmannschaften, zählen unter anderem der Regionalligist Fortuna Köln, die 2. Mannschaft des VFL Bochum, der SC West Köln und zuletzt die 2. Mannschaft des 1. FFC Recklinghausen 2003.

 

Der Verein befindet sich zudem in positiven Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen. Der Klub will die Mannschaft zur Rückrunde verstärken, um gemeinsam mit dem neuen Trainer den Klassenerhalt zu realisieren.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG