FUSSBALL

SSV Bergneustadt holt Wunschspieler

jlo; 05.03.2021, 19:49 Uhr
FUSSBALL

SSV Bergneustadt holt Wunschspieler

  • 1
jlo; 05.03.2021, 19:49 Uhr
Bergneustadt - Kreisliga A-Aufsteiger vermeldet sieben Neuzugänge für die kommende Spielzeit.

Nachdem der SSV Bergneustadt bereits vor einigen Wochen die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Trainergespann Marcel Walker und Tom Haselbach verkündet hatte, meldet der Klub nun auch bei den ersten Neuzugängen Vollzug. Vom Nachbarn FC Wiedenest-Othetal (Kreisliga B) kommt dabei mit Melvin Sarvan ein Wunschkandidat.

 

"Wir sind schon einige Jahre an ihm dran und freuen uns riesig, dass es nun endlich mit dem Wechsel geklappt hat", schwärmt Bergneustadts sportlicher Leiter Manuel Niederhausen von dem Defensivspezialisten. "Er hat bereits in der Jugend beim SSV gespielt und passt damit voll in unser Anforderungsprofil. Er ist ein echter Führungsspieler, der sowohl sportlich als auch charakterlich bestens zu uns passt. Außerdem spielt er nun auch noch mit seinem Bruder Kenan in einer Mannschaft."

 

Mit Eduard Schneider wechselt ein weiterer Kicker vom FCWO zum Stadtrivalen. "Er ist in der Offensive ein echter Allrounder, der bereits vor seiner Zeit in Wiedenst im Wuppertaler Raum in der Kreisliga A gespielt hat", freut sich Niederhausen. Schneider soll den abwandernden Antonio Tuttolomondo ersetzen. Außerdem rücken mit Serhat Mentese, Ufuk Gültekin, René Roemmer, Efraim Sali und Seyman Cakmak gleich fünf A-Jugendliche zu den Senioren auf. "Damit wollen wir unseren eingeschlagenen Weg mit Eigengewächsen fortsetzen", so Niederhausen, der sich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Torhüter befindet.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Guter Transfer ! Viel Erfolg Spahić :)

Necmettin Atan, 06.03.2021, 10:31 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG