FUSSBALL

Showdown in Engelskirchen

lo; 12.06.2023, 12:11 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Showdown in Engelskirchen

  • 0
lo; 12.06.2023, 12:11 Uhr
Oberberg – Spielort für das Entscheidungsspiel um den Kreisliga A-Aufstieg zwischen Bensberg und Waldbröl festgelegt – Kreisliga D-Relegation: Runde beginnt ebenfalls am kommenden Sonntag.

Nach dem letzten Spieltag der regulären Saison steht nun endlich fest, wie die Relegationsrunden aussehen. Das Entscheidungsspiel um den letzten Platz in der Kreisliga A bestreiten die beiden Vizemeister der Kreisliga B, der FC Bensberg (Staffel 2) und der RS 19 Waldbröl (Staffel 3), am kommenden Sonntag, 18. Juni, um 15 Uhr im Sportpark Leppe in Engelskirchen, wie der Spielausschussvorsitzende Gerhard Dittich auf Anfrage von OA bestätigte. Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, geht die Partie in die Verlängerung.

 

In der Kreisliga D ermitteln die Tabellendritten einen weiteren Aufsteiger in die Kreisliga C. Der SV Bergisch Gladbach 09 II (Staffel 7), der 1. FC Gummersbach (Staffel 8) und die Sportfreunde Asbachtal II (Staffel 9) treten ab dem 18. Juni im Modus „Jeder gegen jeden“ an.

 

Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A

 

Sonntag, 18. Juni (15 Uhr in Engelskirchen)

FC Bensberg – RS 19 Waldbröl

 

Sieger steigt auf.

 

 

Relegationsrunde um den Aufstieg in die Kreisliga C

 

Sonntag, 18. Juni (15 Uhr)

1. FC Gummersbach – Sportfreunde Asbachtal II

 

Mittwoch, 21. Juni (19:30 Uhr)

Sportfreunde Asbachtal II – SV Bergisch Gladbach 09 II

 

Sonntag, 25. Juni (15 Uhr)

SV Bergisch Gladbach 09 II – 1. FC Gummersbach

 

Sieger der Runde steigt auf.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG