FUSSBALL

Rossenbach stoppt TSV-Lauf

hp; 04.05.2023, 22:47 Uhr
FUSSBALL

Rossenbach stoppt TSV-Lauf

  • 0
hp; 04.05.2023, 22:47 Uhr
Oberberg – Am Abend fanden in der Staffel 3 zwei Partien statt: Für Bielstein und Ründeroth geht das Zittern im Tabellenkeller weiter - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.

SV Linde – BSV Bielstein 1:1 (1:1), vom 19. Spieltag.

 

Die Linder erwischten einen guten Start in die Partie und gingen durch einen Treffer von Fabian Eich, dessen Schuss aus 16 Metern genau im Winkel landete, nach knapp einer Viertelstunde in Führung. Doch acht Minuten vor der Pause gelang Kevin Müller der Ausgleich für die Gäste. „Die erste Halbzeit hatten wir nach zehn Minuten im Griff und hätten auch das 2:0 machen müssen. Dann wird uns ein Foul gegen einen Spieler, der sich danach bis in den gegnerischen Strafraum durchgekämpft hatte, abgepfiffen und wir dürfen das Spiel mit einem Freistoß von der Mittellinie fortführen“, ärgerte sich SVL-Trainer Stefan Labude. „Wir haben uns auf dem Rasen schwergetan, wobei wir uns einige Chancen rausgearbeitet haben und überraschend in Rückstand geraten sind. Danach haben wir uns wieder gefangen, doch am Ende leider versäumt, den verdienten Sieg einzufahren“, erklärte BSV-Coach Thorsten Prangenberg.

 

Tore

1:0 Fabian Eich (13.), 1:1 Kevin Müller (37.).

 

Besonderes Vorkommnis

Gelb-Rot gegen den Linder Jan Dik (76. wiederholtes Foulspiel).

 

 

TSV Ründeroth – Spvg. Rossenbach 1:2 (0:0), vom 25. Spieltag.

 

Nach drei Siegen in Folge wurde der Ründerother Lauf gestoppt. „Wir hatten wirklich alles im Griff und hätten 3:1 führen müssen, doch auf einmal liegst du mit 1:2 hinten. Danach sind wir aber nicht mehr richtig zum Abschluss gekommen“, wurmte TSV-Coach Christopher Lieblang die Niederlage. Dabei erwischten die Gastgeber einen mustergültigen Start in die zweite Halbzeit: Abass Conte traf nach nur drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:0. Die Rossenbacher steckten allerdings nicht auf und drehten die Partie durch die Treffer von Silas Klick und Mirko Schlechtingen binnen fünf Minuten. „Wir hatten die klareren Chancen. Ründeroth war zwar in der ersten Hälfte gefährlicher, aber wir hätten schon nach fünf Minuten führen müssen. Daher war unser Sieg auch nicht unverdient“, sagte Gästetrainer Uli Kadler nach dem Erfolg an seiner alten Wirkungsstätte.

 

Tore

1:0 Abass Conte (48.), 1:1 Silas Klick (67.), 1:2 Mirko Schlechtingen (72.).

 

 

Tabelle und Ergebnisse Staffel 3

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG