FUSSBALL

Phil Schmidt ist nicht mehr der „Lone Ranger“

lo; 19.05.2023, 11:14 Uhr
FUSSBALL

Phil Schmidt ist nicht mehr der „Lone Ranger“

  • 0
lo; 19.05.2023, 11:14 Uhr
Wipperfürth – Zwei neue Torhüter heuern zur kommenden Saison beim A-Ligisten VfR Wipperfürth an.

Durch die 0:2-Niederlage gegen den TuS Immekeppel am vergangenen Sonntag – es war die erste Heimpleite der Saison – hat der VfR Wipperfürth seine Aufstiegschance vermutlich aus der Hand gegeben. Dennoch gab’s in dieser Woche positive Nachrichten beim Tabellendritten der Kreisliga A: Für die nächste Spielzeit hat der Klub gleich zwei neue Torhüter verpflichtet.

 

Von der Sonderstaffel-A-Jugend des TuS Lindlar wechselt das Nachwuchstalent Timo Scherer zu den Hansestädtern. Außerdem kommt Thomas Bernhardt, der momentan bei der Kreisliga A-Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht aktiv ist, aber auch als Ersatzmann von Tom Geßner, die Nummer eins der Landesliga-Erstvertretung, fungiert.

 

VfR-Coach Giovanni Bernardo freut sich über die doppelte Verstärkung auf dieser neuralgischen Position, denn mit Phil Schmidt steht lediglich ein Keeper zur Verfügung. „Ich freue mich, dass Phil künftig nicht mehr unser ‚Lone Ranger‘ ist und wir im Torwartbereich besser aufgestellt sein werden. Es ist aktuell jeden Sonntag ein Lotteriespiel, dass Phil nichts passiert“, erklärt der Trainer.            

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG