FUSSBALL

Noch eine Mannschaft weniger in der Bezirksliga

lo; 03.08.2023, 20:56 Uhr
FUSSBALL

Noch eine Mannschaft weniger in der Bezirksliga

lo; 03.08.2023, 20:56 Uhr
Oberberg – Nach der Reserve des FV Wiehl wurde auch das Team des FC Leverkusen vom Spielbetrieb zurückgezogen - Zwei Absteiger stehen damit bereits fest.

Noch bevor die Saison in den Spielklassen auf Verbandsebene begonnen hat, gibt es bereits den dritten Rückzug einer Mannschaft. Der FC Leverkusen hat sein Team aus der Bezirksliga Staffel 1 abgemeldet. Damit gehen lediglich 14 Mannschaften an den Start, nachdem der FV Wiehl schon seine Zweitvertretung zurückgezogen hatte. Leverkusen und Wiehl II stehen als Absteiger fest, somit muss sich am Ende der Spielzeit nur ein Vertreter auf sportlichem Wege aus der Liga verabschieden. Betroffen von den Zurückziehungen ist der SV Schönenbach, für den lediglich 26 Meisterschaftspartien auf dem Programm stehen (zum Spielplan).

 

Anfang der Woche hatte der Fußballverband Mittelrhein offiziell mitgeteilt, dass der VfL Alfter aus der Landesliga Staffel 1 keine Mannschaft stellen wird (siehe Bericht).

WERBUNG
WERBUNG