FUSSBALL

Neuzugang mit „Stallgeruch“

hp; 19.01.2024, 09:07 Uhr
FUSSBALL

Neuzugang mit „Stallgeruch“

hp; 19.01.2024, 09:07 Uhr
Wiehl – 23-jähriger Linksfuß verstärkt die Kreisliga B-Reserve des FV Wiehl.

Die 2. Mannschaft des FV Wiehl meldet mit Philipp Richter einen Neuzugang mit „Stallgeruch“. Der 23-jährige Linksfuß gehörte bis zur vergangenen Saison zum Kader der im Sommer aufgelösten Bezirksliga-Reserve. „Er ist für uns eine echte Verstärkung. Ich freue mich, dass er sich für unseren Weg entschieden hat“, sagt Trainer Michael Ranke. Verzichten muss der Coach künftig häufiger auf Fynn Schlothane, der sein Medizinstudium in Marburg antritt. „Vielleicht kommt er ja dann als Teamarzt zurück“, scherzt Ranke. Die Wiehler Zweitvertretung überwintert in der Kreisliga B Staffel 3 auf dem siebten Tabellenplatz.

WERBUNG
WERBUNG