FUSSBALL

Neuzugang ist ein alter Bekannter

lo; 18.10.2021, 16:37 Uhr
FUSSBALL

Neuzugang ist ein alter Bekannter

  • 0
lo; 18.10.2021, 16:37 Uhr
Lindlar – Landesligist Eintracht Hohkeppel verpflichtet mit sofortiger Wirkung einen Rückkehrer.

Landesligist Eintracht Hohkeppel hat sich kurzfristig die Dienste eines alten Bekannten gesichert: Dennis Weis heuert wieder im Achim-Lammers-Waldstadion an. Der 27-Jährige hatte bereits in der Saison 2018/2019 das SVE-Dress getragen und war seinerzeit mit 18 Saisontreffern der torhungrigste Akteur des damaligen Bezirksligisten, obwohl er auf der Linksverteidigerposition zu Hause ist. Besonders seine Freistöße und Distanzschüsse sind eine echte Waffe.

 

Im Sommer 2019 wechselte Weis zunächst zur SpVg. Porz, ehe er sich dem SV Wermelskirchen in der Landesliga Niederrhein anschloss. Vor einem Jahr legte er dann eine Fußballpause ein. „Dennis kennt den Verein und mag die Leute hier. Er ist ein sehr guter Spieler, der über Regionalliga- und Mittelrheinliga-Erfahrung verfügt, und wird uns mit seiner Qualität weiterhelfen, auch wenn er länger nicht gespielt hat“, freut sich der sportliche Leiter Kevin Theisen über die Rückkehr von Weis.

 

Coach Abdullah Keseroglu wird den Neuzugang nun auf das optimale Fitnesslevel bringen, damit dieser spätestens in der Rückrunde voll angreifen kann. Spielberechtigt ist Weis theoretisch schon jetzt.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG