FUSSBALL

Neuzugang inmitten der fußballlosen Zeit

lo; 03.11.2020, 18:35 Uhr
FUSSBALL

Neuzugang inmitten der fußballlosen Zeit

  • 0
lo; 03.11.2020, 18:35 Uhr
Nümbrecht - SSV Homburg-Nümbrecht angelt sich einen Spieler für den Landesliga-Kader.

Ungeachtet der Tatsache, dass sich die Fußballer aus der Region nach dem neuerlichen Lockdown gefühlt schon in der Winterpause befinden, hat Landesligist SSV Homburg-Nümbrecht noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit sofortiger Wirkung schließt sich Daniel Kappelar (Foto) den Blau-Gelben an. Der vereinslose Akteur hatte wegen Knieproblemen eine dreijährige Pause einlegen müssen, ist jetzt aber wieder fit und will bei seinem neuen Klub angreifen. In der Jugend spielte der 20-Jährige für den FC Hennef und schnupperte in der dortigen U17 sogar Bundesliga-Luft.

 

„Daniel ist beidfüßig, richtig gut am Ball und hat ein tolles Spielverständnis. Er passt hervorragend in unsere Truppe rein und ich bin überzeugt, dass wir viel Freunde an ihm haben werden. Nach seiner Pause ist er richtig heiß darauf, Fußball zu spielen“, freut sich der sportliche Leiter Ralph Köhler über den Zugang, der auf beiden Außenverteidiger-Positionen sowie im zentralen defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Die Verbindung zu Kappelar, der aus Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis stammt, kam über die Deutsche Sporthochschule Köln zustande, wo er zusammen mit den SSV-Kickern Martin Stich, Felix Adamietz und Jan Luca Krämer studiert.         

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG