FUSSBALL

Nachwuchskicker setzen ein Friedenszeichen

Red; 06.03.2022, 12:15 Uhr
Fotos: privat.
FUSSBALL

Nachwuchskicker setzen ein Friedenszeichen

  • 1
Red; 06.03.2022, 12:15 Uhr
Lindlar - Die Bambini und die F-Junioren des SV Eintracht Hohkeppel kicken für den guten Zweck.

Gestern trafen sich die Bambini- und F-Jugendkicker des SV Eintracht Hohkeppel zu einem vereinsinternen Duell. Im Achim-Lammers-Waldstadion fanden sich zu diesem Anlass Eltern und Zuschauer ein, um ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Alle Einnahmen und jeder gespendete Euro gehen in die Ukraine. Ein externer Sponsor verdoppelte den Betrag und so schafften es die jungen Fußballer, 600 € zu erspielen. Interessierte Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2013 bis 2016 können sich übrigens bei Pascal Schiffer (Tel.: 0171/68 42 998) zum Probetraining anmelden.

 

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Das war eine tolle Aktion. Vielen Dank an die Eltern, die durch Ihren Einsatz (Waffelteig, Getränke, Zubereitung und Aufbau) spontan und auch spendenfreudig Ihr Herz geöffnet haben. Und vielen Dank an den TÜV Rheinland in Köln, der den Spendenbetrag an das Medikamentenhilfswerk "medeor" verdoppelt hat, die Spende kommt der medizinischen Versorgung der Menschen in der Ukraine zugute.

S. E., 07.03.2022, 08:57 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG